Impressum


Angaben nach § 5 des Telemediengesetzes:


Dr. med. Marcus Glaser

Facharzt für Innere Medizin

Studienabschluss und Approbation in der BRD


Platnerstraße 13

04155 Leipzig

Telefon: 0341 5503454

Telefax: 0341 5503485

E-Mail: info(at)praxis-drglaser.de


Die Angabe einer elektronischen Postadresse in diesem Impressum wird durch das Telemediengesetz
vorgeschrieben. Ich warne allerdings vor der Übermittlung von Nachrichten mit persönlichen Inhalten
per E-Mail an mich, da die Datensicherheit nicht gewährleistet ist. Die angegebene E-Mail-Adresse ist insbesondere nicht für die Bestellung von Rezepten oder sonstigen Formularen, die elektronische Zusendung von Patientenunterlagen, Anfragen im Hinblick auf Terminvereinbarungen oder gar Anfragen, die gesundheitliche Probleme betreffen vorgesehen.


Zuständige Aufsichtsbehörde:


Kassenärztliche Vereinigung Sachsen
















Inhaltlich Verantwortlicher gemäß §10 Absatz 3 MDStV:


Dr. med. Marcus Glaser

Platnerstraße 13

04155 Leipzig

Tel.: 0341 5503454







Hausarztpraxis


Dr. med. Marcus Glaser


Facharzt für Innere Medizin

Platnerstraße 13

04155 Leipzig



Startseite So finden Sie uns Unser Team Unsere Praxis Unsere Angebote Organisatorisches Notdienste Impressum


Zuständige Ärztekammer:


Sächsische Landesärztekammer

Körperschaft des öffentlichen Rechts

Schützenhöhe 16

01099 Dresden

Telefon: 0351 82670

Telefax: 0351 8267412

E-Mail: dresden@slaek.de

Internet: www.slaek.de


Berufsrechtliche Regelungen:

Haftungsausschluss Berufsordnung der Sächsischen Landesärztekammer